2 Kommentare

  1. Liebe Besucher meiner Ahnenseiten,

    vor Kurzem konnte ich nach einer Anfrage bei der Suche nach den Vorfahren mit Namen Kemper, Resch, Starck und Schul unterstützen.

    Es freut mich sehr, mit Ihnen in einen Dialog zu kommen.

    Allen Besuchern der Seiten wünsche ich frohe Weihnachten und alles Gute für ein gesundes neues Jahr 2021.

    Liebe Grüße
    Sandra Mielke

  2. Hallo Sandra,
    die Seite sieht ja schon vielversprechend aus. Hoffentlich findest Du genug Zeit, daran zu arbeiten. Ich kenne das ja – man kann beliebig viel Arbeit in seine Web-Präsenz stecken und ist trotzdem nie ganz zufrieden, obwohl eigentlich alles wunderbar ist … 🙂
    Viel Erfolg und Spaß dabei!
    Dein Cousin Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert